Über uns

Vom Gurkenglas zum Fisch(t)raum...

Alles begann als Kind mit Kaulquappen in einem Gurkenglas vor gut zwanzig Jahren - diese Tierchen faszinierten mich und ich begann mich über diverse Arten von Wasserbewohnern zu informieren...Heute habe ich meinen eigenen Fischraum. :D

Die Aquaristik fesselte mich und heute züchte ich seit mehreren Jahren erfolgreich verschiedenste Zierfische. In der letzten Zeit habe ich mich verstärkt auf die Barsch- , Wels- sowie Garnelenzucht konzentriert und verfolge dieses spannende Hobby stets mit großem Engagement. Leicht zu pflegende, jedoch exotisch aussehende Fische faszinieren mich hierbei am meisten. Gemeinsam mit meiner Verlobten habe ich unser Zuhause zu einem wahren Fischparadies verwandelt, das Wohnzimmer wurde kurzer Hand zum Fischraum erklärt, liebevoll umgestaltet und eingerichtet. Wir sind mit viel Herz bei der Sache und das Wohl der Tiere ist unser oberstes Prinzip. Anstelle von Quantität bieten wir Qualität und den exklusiven "Service", jedem Käufer mit wertvollen Ratschlägen bei der Fischwahl, sowie bei Haltung und Pflege, stets zur Seite zu stehen!

Jeder Interessent ist herzlich eingeladen bei uns vorbei zu kommen und sich von unserer "Fischsucht" anstecken zu lassen! :-)